News      Kontakt      Anmeldung für 2024/25
Direktion

Gemeinsam mit einem engagierten Lehrer/innen-Team versuche ich, unsere Schülerinnen und Schüler auf ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten, ihre Freude am Lernen zu wecken und ihre Eigeninitiativen zu stärken. Es ist unser Ziel eine umfassende Bildung für die uns anvertrauten Schülerinnen und Schüler anzubieten. Individuelle Förderung und die Entwicklung sozialer Kompetenzen sind uns ein besonderes Anliegen.

Es freut mich, dass Sie sich für unsere Schule interessieren. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, so stehe ich Ihnen während des laufenden Schuljahres gerne Montag - Freitag  in der Zeit von 7.45 - 14.00 Uhr zur Verfügung.

Kontakt:
Beatrix Janits
Direktorin der MS 2 Deutschlandsberg

direktion@ms1-dl.at
    Schulsport Gütesiegel        MINT Gütesiegel        Unser Schulbuffet        Expert.Schule        Meistersinger        ÖkoLog        Schlange